> Das Theater  > Schauspieler  

Lucia von Damnitz

image1995 geboren im wunderschönen München.

Nachdem sie in jungen Jahren mit wachsender Begeisterung - gemeinsam mit zwei Schwestern (diese mit schrumpfender Begeisterung) - einige Theaterstücke inszenierte, wurde dem Publikum, welches aus den etwas gelangweilten Eltern und den sehr gelangweilten Großeltern bestand - schnell bewusst, dass dieses Kind extrem unterbeschäftigt war.

So erhielt das extrem unterbeschäftigte King bereits mit 4 Jahren ersten Musik- und Tanzunterricht.

Bis zum Abitur war sie in der Schultheatergruppe aktiv, deren Inszenierungen oft zu den oberbayrischen Schultheatertagen eingeladen wurden. Außerdem sang sie im Schulchor.

Nach dem Abitur wirkte sie beimehreren Musical- und Theaterproduktionen mit. Zusätzlich besuchte sie einige Workshops in Musical und Improvisation. Neben privatem Gesangsunterricht spielt sie Querflöte und Klavier, liebt das Ballett und Yoga.

Rollen bei uns:

Der Haderlump: Vroni
Hier als Vroni im Haderlump
Rockt mit ihrer Gang "Giasing Dynamite" das Haus