> Das Theater  > Musiker  

Hans Pramberger

image

Geboren 1962
1987 Abschluss am MGI
1991 Staatl. Prüfung für klassische Gitarre
2006 Staatl. Prüfung für MFE und MGK an der Staatl. Hochschule für
Musik in Trossingen
Seit 1992 Lehrer an der Städtische Musikschule Aichach (klassische und
E-Gitarre)
Bands und Projekte: No Plastic Band, Greyhound, HAM, Romeos Deo, Siggy Stardust z. Zt. (regelmässig im Alfonsos (Schwabinger Live Club), Gitarrist beim Rock-Musical "Zeitkind" (von Martin Keeser)

Das Zusammenspiel mit vielen Musikern in den unterschiedlichen Stilrichtungen ist schon immer eins meiner wichtigsten Anliegen. Seit 20 Jahren praktiziere ich diese Art des Musizierens in verschiedenen Münchener Clubs. Das brachte mich mit hochkarätigen Musikern wie Wolfgang Schmid, Raoul Walton und Peter Enderlein zusammen. Auch die feste Besetzung meiner Band "Siggy Stardust" läßt mich meine musikalischen Ideen umsetzen.

Diese wertvollen Erfahrungen und meine Begeisterung für die Musik möchte ich an meine Schüler weitergeben.