> Das Theater  > Schauspieler  

Stefan Bartl

imageGeboren 1965. Er spielte bereits mit 12 Jahren im Hort seine erste Rolle als der Prinz im "Kleinen Muck". Ein Jahr später den Räuber Hotzenplotz. 1979 wirkte er in Weihnachtsspielen und kleinere Stücken mit. Außerdem trat er den Münchner Chorbuben bei und sang dort bis 1982. 1986 wirkte er im Theater Weissenfeld in diversen abendfüllenden Stücken mit, darunter auch den Engel Gabriel im Brandner Kaspar.

Von 1995 bis 2010 war er ständiges Mitglied bei der"Bayern-Landl" Bühne. Seit 2012 ist er Ensemblemitglied Mitglied im Volkstheater "Lampenfieber". Nun bringt er sein Können in "Das freche Volkstheater" ein.

Rollen bei uns:

Die Wilderer vom Tegernsee: Sepp

Der Almen-Rausch: Ge'Org, der definitiv allerletzte Mohikaner

Nagerl und Handschuh: Keilriemen

Als "Sepp" in "Die Wilderer vom Tegernsee
2013 im Münchner "Prinzregenten-Theater"
Hier mit Christine Sperber im "Almen-Rausch"