> Spielplan  > Freiluft-Theater  

Das Wallbergmoos-Abenteuer

Freiluft-Aufführungen im Sommer 2014

image

So schaut man von der Wallbergmoos-Alm aus in's Tal
Die Wallbergmoos-Alm, hoch über dem Tegernsee, ist einer der schönsten Plätze Bayerns. Dort haben wir an den Wochenenden 1./2. August 2014 und 8./9. August 2014 unser Stück "Der Almen-Rausch" zur Aufführung gebracht.

Leider hat es Petrus nicht immer gut mit uns gemeint: An drei Tagen hat es geregnet, einmal sogar aus vollen Kübeln gegossen. Und doch hatten wir letztlich Glück im Unglück: Pünklich zum jeweiligen Vorstellungs-Beginn klarte es auf und machmal kam sogar noch die Sonne für einen kurzen Moment heraus.
Ein Blick aus dem Technik-Haus

Picasso erklärt den Zuschauern singend die Welt

Endlich Schnaps!

"Leb dein Traum..."



Im Laufe des Abends wurde es sakrisch kalt. Der Dauerregen am Nachmittag sorgte dafür, dass das Lagerfeuer nicht immer brennen wollte. Hans Pramberger überbrückte das Feuermachen mit genialen Gitarren-Soli. Die Romantik der Szene und eisigen Winde der Berge sorgten dafür, dass das Publikum immer näher zusammen rückte. Am Ende hatten wir durchfrorene und begeisterte Zuschauer sowie erschöpfte und glückliche Schauspieler und Musiker.



Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer am Wallbergmoos - im Sommer 2015!