image
Rainer Blencke
Saxophonist und Sänger Rainer Blencke stand schon mit Spandau Ballet auf der Bühne. Der "Trouble Boy" hat eine klassische Musikausbildung.
[mehr]
Stefan Fleschhut
gebürtiger Allgäuer, seit 2007 in München, seit 2014 in Dachau. Ich bin Zimmerer, Gitarrist und Barkeeper. Somit bin ich entweder aufm Dach, auf der Bühne, hinter der Theke und gerne auch mal vor der Theke... Musikalisch: 2004 hab ich mir selbst Gitarrespielen beigebracht. Dann mit Mitschülern ne Band gegründet und oft und gerne in Kempten und Umgebung div.
[mehr]
Matthias Kaiser
Klarinette, Saxophon, Querflöte, Klassik, Jazz, Dixieland, Latin, Aktuelle Chart-Hits, Lounge, DJ Einflüsse: Neben traditionellen Einflüssen aller Saxofon-Giganten versucht er "auf dem Laufenden" zu bleiben. Von Charlie Parker über aktuelle Stars beeinflusst ihn auch jeder Mitmusiker. -geboren am 1.
[mehr]
Andreas Kutschera
Andi ist staatlich anerkannter Musiklehrer für das Fach Schlagzeug Ausbildung und Fortbildungen: 1999 - 2002 Kompaktstudium Jazz, Rock, Pop am FMZ (Jazzprojekt), Masterclass Schlagzeugschule Drummer's Focus Jazz-Piano Unterricht bei Daniel Eppinger, Klaus Roggors
[mehr]
Andonis Matsakas
Der Wahlmünchner Andonis Matsakas spielt akustische Gitarre in zwei Bands. Seine Leidenschaft gilt dem Klassik- Rock der 90er & 80er Jahre.
[mehr]
Hermann Odoj
Bei Hermann sieht man, dass er leidenschaftlich gern Bass spielt. Auch wenn er sich musikalisch bei den Beatles beheimatet fühlt und eine Vorliebe für die Musik der 60er- und 70er Jahre hat, lässt er sich auch auf andere Stilrichtungen ein.
[mehr]
Michael "Berti" Paul
Seit ihm seine Eltern mit 15 erlaubten Schlagzeug zu spielen, eifert der Drummer Michael "Berti" Paul seinen Vorbildern nach: Ian Paice von Deep Purple und Steve Negus von Saga, später Buddy Rich und Pete York.
[mehr]
Hans Pramberger
Geboren 1962 1987 Abschluss am MGI 1991 Staatl. Prüfung für klassische Gitarre 2006 Staatl. Prüfung für MFE und MGK an der Staatl. Hochschule für Musik in Trossingen Seit 1992 Lehrer an der Städtische Musikschule Aichach (klassische und E-Gitarre) Bands und Projekte: No Plastic Band, Greyhound, HAM, Romeos Deo, Siggy Stardust z.
[mehr]
Oli Roth
Zwillingsbruder von Siegi Roth. Nur ein paar Minuten jünger. Spielt Saxophon. Die beiden kommen aus den Karpaten zu uns und bringen transsilvanisches Kulturgut mit. Oli spielt in diversen Bands und greift auch schon mal zur Gitarre oder zur Mundharmonika. Irgendwie drängt es ihn auf die Bühne: So hat er bei den "Wilderern vom Tegernsee" zusammen mit der Akkordeon-Spielerin Jutta Seegmüller ein fesches Österreicher-Paar gegeben.
[mehr]
Siegi Roth
Baujahr 1965 Schlagzeuger Seit irgendwann in den achzigern bis Ende 1999 bei der Melody-Sextett Band Ab Anfang 2000 bis Ende 2008 bei der One-Missing Band und Seit April 2009 bei der Strangers-Band...ansonsten im Kukuruz ;-)
[mehr]
Hartmut "Hoartl" Schieder
Vom Hoartl weiss man recht wenig. Wahrscheinlich ein Findelkind aus der Oberpfalz (die sporadisch ausgestoßenen Laute legen diese Vermutung nahe). Spielt in fast jeder Band dieser Welt Keyboards und verweigert sich hartnäckig der Lektüre Hölderlins. Wahrscheinlich spielt er ziemlich gut, nur hat das bisher noch niemand gehört.
[mehr]
Martina Schulz
Martina Schulz, Percussionistin und Schlagwerkerin, verliebt in die Djembe und andere kracherten Dingen, versteht bayerisch und französisch, und ist immer in Bewegung...
[mehr]
Thomas "Tom" Wild
Toms Herz schlägt für die Musik. Er ist in vielen musikalischen Genres zu Hause und spielt Klavier und Bass-Gitarre in der Band "Juryland".
[mehr]