> Das Theater  > Schauspieler  

Maximilian Zuleger

image
Maximilian Zuleger



Maximilian Zuleger - 1993 in München geboren und in Eching aufgewachsen, hat bereits im Alter von 5 Jahren mit dem Theater spielen begonnen und stand während seiner Schulzeit bei mehreren Stücken und Musicals als Schauspieler und Sänger auf der Bühne.

2008 und 2009 war er auf der "Heimatbühne Eching" zu sehen. 2010 folgte der Wechsel zum „Feldmochinger Volkstheater“ und gehört seitdem zum festen Ensemble. Dort spielt er neben kleineren Rollen auch Hauptrollen u. a. in "Das begehrte Hochzeitsgeschenk" von Marianne Santl und "Allein unter Kühen" von Cornelia Willinger.

Neben der Schauspielerei ist der Gesang seine zweite große Leidenschaft. Als Tenor singt er bei "Cantus Eho", einem gemischten Chor, der sich neben Werken für Chor und Orchester auch a-capella-Musik verschiedenster Stilrichtungen widmet.

Rollen bei uns:

Der Haderlump: Hans
Die Schwindelnichte: Ulrich Hasenknopf